Mittwoch, 23. Oktober 2013

[bookstar] es regnet Preise

Schon im ersten Beitrag zum bookstar 2013 haben wir mitgeteilt, dass es für unsere Bibliotheksbesucher in diesem Jahr auch von unserer Seite etwas zu gewinnen gibt: nämlich einen 20.- sFr. ex libris Gutschein.
Doch nun gibt es eine sehr freudige Überraschung:
Die Verlage Fischer und Sauerländer unterstützen uns bei dieser Aktion und haben uns 15 Bücher aus ihrem aktuellen Programm zukommen lassen.

Ein ganz herzliches Dankeschön an die beiden Verlage, die eine so kleine Bibliothek wie unsere bei einem tollen Projekt unterstützen!


1. Preis:   20.- ex libris Gutschein

     


2. - 16. Preis:   eines dieser Bücher aus dem Fischer oder Sauerländer Verlag




Nun lohnt es sich also noch viel mehr mitzumachen! Und das ist auch ganz einfach:
  1. ein nominiertes und bei uns in der Bibliothek vorhandenes Buch lesen
  2. beim bookstar-Beitrag einen Kommentar verfassen, in dem der Titel des gelesenen Buches und die eigene Meinung dazu genannt wird:    *klick*
  3. auf das Losglück hoffen und gewinnen

Mitmachen und gewinnen können alle bei uns in der Bibliothek eingeschriebenen Leser Alle Kommentare, die 2013 verfasst werden, kommen in die Verlosung. Pro Buch kann jede Person einen Kommentar verfassen. So kann die Gewinnchance erhöht werden, jeder kann aber nur einen Preis gewinnen. Falls die Kommentare über den Namen nicht zugeordnet werden können, muss eine E-Mail-Adresse angegeben werden. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen.


Wir hoffen auf viele Teilnehmer, interessante Kommentare und sind gespannt, 
was euer bookstar-Favorit ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.