Donnerstag, 21. März 2019

Bald im haus für aug und ohr: Tonies




Die farbenfrohen Tonieboxen und die dazu gehörenden Figuren sieht man immer mehr und sie sind bei den Kindern sehr beliebt. 

Die Toniebox ist die Eintrittskarte in die Welt der Hörabenteuer. Wunderschön, weich gepolstert und kinderleicht zu bedienen. Einfach einen Tonie aufstellen und los geht's.

Jeder Tonie bringt seine eigene Geschichte mit.
Steht er zum ersten Mal auf der Toniebox, wird sein Inhalt aus der Toniecloud geladen. Danach kann er von überall abgespielt werden – auch ohne WLAN.

Das haus für aug und ohr will aktuell sein und auch seine jüngsten Besucher erfreuen. Aus diesem Grund stehen ab nächster Woche die ersten Tonies zur Ausleihe und eine Toniebox zum Ausprobieren bereit.

Wir hoffen, dass dieses neue Angebot gut ankommt und wir bald eine grosse Schar Tonies beherbergen können.