Mittwoch, 27. April 2016

Welttag des Buches 2016




Am 23. April 2016 war es wieder soweit: Schweizweit feierten Bibliotheken, Schulen, Verlage, Buchhandlungen und Lesebegeisterte am UNESCO-Welttag des Buches ein grosses Lesefest.


Auch die Mediathek in Steckborn war mit von der Partie. Zu den gewohnten Öffnungszeiten boten wir einen grossen Fundus der ausgeschiedenen Medien an.

Trotz des schlechten Wetters, fanden doch etliche den Weg an die Seestrasse, denn eigentlich war doch genau das der perfekte Zeitpunkt, um sich für ein nasses Wochenende mit neuem Lesestoff einzudecken.






Wir haben uns über jeden Besuch gefreut und bedanken uns auch für die Spenden.
Ihr Mediatheksteam



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.