Donnerstag, 13. Februar 2014

[Buchtipp] "Täglich vegetarisch. Die schönsten Rezepte aus dem River Cottage" von Fearnley Wittingstall



Immer wieder erscheint ein neues vegetarisches Kochbuch. 

Da der Autor auch Fleischesser ist, bin ich sehr gespannt, wie er das Thema Vegetarier angeht. Doch ich liege falsch. Er missioniert nur für mehr Gemüse im Alltag und nicht mehr. Gerade das gefällt mir und darum blättere und lese ich weiter. Die appetitanregenden Bilder machen mir Mut und ich probiere ein paar Rezepte aus und setze das meinen Liebsten vor. Mit Erfolg…. 

Aussergewöhnlich sind die fantasievollen und einfach nach zu kochenden Rezepte, die mit Gemüsen zusammengestellt sind, die wir auch auf dem Markt, oder in jedem Lebensmittelgeschäft finden. 



Ich meine, dieses Kochbuch ist es wert, das hinein geschnüffelt und die Rezepte ausprobiert werden. Danke dir, Hugh Fearnley Wittingstall, für diese wunderbaren, zum Teil mutigen Gemüse-Kreationen.


Buchtipp von Prisca Schweizer



Infos zum Buch:

Fearnly Wittingstall: “Täglich vegetarisch. Die schönsten Rezepte aus dem RIver Cottage”, 416 Seiten, AT Verlag (Januar 2013) , ISBN 978-3038007258


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.